Winterstimmung

Veröffentlicht am 08.12.2011 von Sabrina H., Essingen in Kategorie: Fashion | 0 Kommentare

(0)

Winterstimmung
Hier hat eine junge Designerin Ihre Ideen zur Produkt- Kommunikation eingebracht. So könnte quasi die neue Parfüm Werbung zur Winter Kollektion aussehen. Ich bin echt begeistert, mit welch einer Kreativität diese junge Designerin nach wenigen Wochen auf der Modedesignschule in München punkten konnte.

 

Jenseits der Donnerkuppel

Veröffentlicht am 05.10.2011 von Kai G., Kirchhain in Kategorie: Fashion | 0 Kommentare

(5)

...Trends nicht von dieser Welt...Naja,wie ich schon im Februar in Berlin auf der Cult Style Night prohetzeite,ist für mich das Thema Mad Max bzw. der Burning Man ein Riesen Thema...die Bestätigung folgte prompt auf dem 10 Jährigen Jubiläum der B and B (Bread and Butter)!
DESERTLAND! Berlin Tempelhof gleichte einer Szene aus Mad Max III oder als wäre man auf einmal nach Nevada zum Burning Man gebeamt worden...selbst die Donnerkuppel von Mad Max in der Tina Turner damals das sagen hatte wurde nach gebaut...Böse Zungen dürfen von mir aus jetzt twittern das ich im Vorfeld Informationen zur

 

Maja Ivarsson - live@Berliner Fashion Week

Veröffentlicht am 16.02.2011 von Jürgen B., Frankfurt in Kategorie: Fashion | 0 Kommentare

(0)

Wild, ungezügelt und voller Energie - das ist Maja Ivarsson, unser Style Visionary und Leadsängerin von „The Sounds“. Sie geht ihren Weg und lässt sich nicht aufhalten. Ob Musik oder Styling, Individualität ist ihr Markenzeichen.
Maja passt von daher perfekt mit uns zusammen, eine Grenzgängerin braucht fearless Looks und zeigt mit der Color Ignite Collection, wie Hairstyling in einer neuen Dimensionen aussieht.
Bei der Berliner Fashion Week im Januar 2011 hat Maja mit einem heißen Liveact während der Laurèl Fashion Show das Publikum begeistert und die Show zu einem unvergesslichen

 

Haarige Sache!

Veröffentlicht am 07.02.2011 von Arturs D., Hamburg in Kategorie: Fashion | 0 Kommentare

(0)

Da bekommt der Ausdruck Augen im Nacken eine neue Bedeutung.

 

...das Beste oder Nichts...

Veröffentlicht am 01.02.2011 von Kai G., Kirchhain in Kategorie: Fashion | 0 Kommentare

(0)

125 Jahre Mercedes Benz

1886 wurde von Carl Benz das der Automobil gebaut,den Benz Patent Motorwagen!

Heute ist Mercedes Benz als Automobilkonzern nicht mehr weg zu denken! Natürlich faszinieren mich in erster Linie die Autos,aber ein weiterer Knaller ist die Werbeagentur Jung von Matt die seit mitte 2006 für Mercedes Benz tätig ist! Die Qualität der TV Spots und Printwerbung ist seit der Zeit kontinuierlich gestiegen....die Werbung ist jung, zielgruppenorientiert und schlagfertig!
Die Sprüche und Headlines sind immer passend,mutig und ein bißchen agressiv!
Wer sich mal von der Qualität

 

inspiration l

Veröffentlicht am 27.01.2011 von Alexander W., Berlin in Kategorie: Fashion | 0 Kommentare

(0)

Daphne Guinness by Bryan Adams, I Was Only Dreaming...

Cover story of the new Fall/Winter 10.11 issue no, 29 of Zoo



http://www.zoomagazine.de/the_magazine/

 

...Marlene Dietrich...

Veröffentlicht am 21.01.2011 von Daniel K., Berlin in Kategorie: Fashion | 0 Kommentare

(0)

Keine Verkörpert die Mode der 30ér wie sie.
Die erste deutsche Schauspielerin die in Hollywood Karriere machte und die darüber hinaus eine Fashion-ikone bis in die heutige Zeit geblieben ist.

 

love it

Veröffentlicht am 20.01.2011 von Timo S., Mücke in Kategorie: Fashion | 0 Kommentare

(0)

da in berlin ja meine seele zu hause ist und ich hoffentlich bald auch, muss ich glaub ich hier einen meiner lieblingsstores loswerden ... absoluter overkill für den geldbeutel aber einfach sehr anders und ziemlich abgefahren. ich liebe die klamotten und den laden sowieso!

mittlererweile sind die beiden bei ihrer 15.ten collection angekommen und die aktuelle ist ziemlich geil!

STARSTYLING Berlin
Mulackstraße 4
(- geht links vonner alten Schönhauser Str. ab)

-- starstyling.net --

schaut einfach mal rein oder am besten vorbei ;-)

 

Seidig schwarz

Veröffentlicht am 20.01.2011 von Sandra K., Krems an der Donau in Kategorie: Fashion | 0 Kommentare

(0)

Als ich dieses Bild machte, hatte mein model ein langweiliges beiges Strumpfkleid an. Das ging gar nicht, also griff ich in die Trickiste, legte ihr einen schwarzen Breiten Seidenschal um und für den Halt einen breiten Gürtel e voila fertig war das Kleine Schwarze

 

The revival of 80er

Veröffentlicht am 19.01.2011 von Silvana B., Meilen in Kategorie: Fashion | 0 Kommentare

(0)

Immer wieder wird die Mode von früheren Jahrzehnten eingeholt und in den heutigen Trends recycled. Die letzten paar Jahren wurden stark von den 80er geprägt. Leggins, Schulterpolster, punkige Akzente so wie auch hohe Taillen haben uns beeinflusst...und tiefe Merkmale hinter lassen...
Stielikonen wie Madonna, Jane Birkin, James Dean verfolgen oder besser gesagt, begleiten uns stets.
Fürs 2011 bin ich gespannt wie stark sich der 50er Vinage-look mit dem grafisch, modernen Minimalismus der heutigen Zeit mischen wird...
Hier habe ich euch einen Rückblick aufs letzte Jahr. Ein hauch von 80er

 

Seiten: 1, 2, 3