sebastian cult team finale - everybody is a winner!

Veröffentlicht am 11.02.2011 von Franziska L., Bünde in Kategorie: Lifestyle | 0 Kommentare

Die Sebastian Cult Style Night war derbe fearless.

Die beiden Tage erlebte ich gefühlt in einem fast-forward-zustand. Sie düsten an mir vorbei, manchmal war ich mitten drin und hin und wieder auch daneben=) Kurzzeitige Gedankenaussetzer (was sag ich vor der Kamera, was sag ich bloss??) aber auch schöpferische Bestformen waren zu verzeichnen. Zwei Tage umringt von Kameras, tollen inspirienden, kreativen Menschen, unglaublicher Stimmung und grossartigen Models.

Für mich waren es zwei super Tage. Viele neue Menschen erlebt, darunter unglaubliche (Gesangs- und SChauspiel-) Talente. Viel gelacht, gestaunt, gefiebert. Wenig geschlafen.

Danke an diejenigen, die das ganze möglich gemacht haben, das war sicher viel Arbeit. Toll, das ihr uns wilde Meute unterstützt, weiter nach oben zu kommen.

so, everybody is a winner and each one of you was a personal gain for me.

 
 

zurück

 

Voting + Kommentare

Voting

Deine Stimme zählt! Wie gefällt Dir dieser Beitrag? Klicke auf die Sterne, um den Beitrag zu bewerten.

(1)

0 Kommentare vorhanden

 

Kommentar schreiben

Inspiriere andere mit Deiner Meinung und tausche Deine Gedanken zu diesem Beitrag mit der CULT Team Community aus!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.