Photoautomat

Veröffentlicht am 21.01.2011 von Daniel K., Berlin in Kategorie: Lifestyle | 0 Kommentare

einer der historischen Photoautomaten, wie er in Berlin zu finden ist. Diese Automaten sind im Original aus den 50érn aus den USA mit den original wieder aufbereiteten Kameras.
Die Bilder die dieser Automat ausspuckt sind jedes mal 4 kleine Kunstwerke die in digital niemals diesen besonderen Charme ausstrahlen könnten.
nur 2€ für 4 mal Kunst, immer wenn ich mal an einem Vorbeikomme muß ich einfach einen Streifen Photos machen lassen,....ich kann nicht anders ;-)

PS: das Model auf dem Bild wollte übrigens nicht erkannt werden ;-)

 
 

zurück

 

Voting + Kommentare

Voting

Deine Stimme zählt! Wie gefällt Dir dieser Beitrag? Klicke auf die Sterne, um den Beitrag zu bewerten.

(0)

0 Kommentare vorhanden

 

Kommentar schreiben

Inspiriere andere mit Deiner Meinung und tausche Deine Gedanken zu diesem Beitrag mit der CULT Team Community aus!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.